1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaltes Moor wo krieg ich das her!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Manuela14879, 1. Oktober 2008.

  1. Manuela14879

    Manuela14879 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Neandertal
    Hallo liebe Ro!

    Ich war heut beim Doc. diagnose steht noch immer nicht ganz fest (Verdacht Polyatrits) er nenn es einstweilen undeffinierte Kollagenosen.

    ich muss also das mtx trotz der übelkeit weitnehmen:o

    Ich bekam pysikalische therapie verschrieben damit ich lerne meine gelenke nicht unnötig zu belasten.

    Weiters bekamm ich kaltes moor verschrieben:confused:
    Kann ich das eigentlich irgenwo kaufen oder muss das auch im Institut gemacht werden. Vieleicht genügt es auch die hände einfach im dreck zu stecken erde hätte ich genung mmmh:p

    Jetzt muss ich nur mehr ein Pysikalischen institut finden das nicht zu teuer ist.

    Gruß Manuela
     
  2. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Servus Manuela,

    ich machte mal Moorpackungen, so im Untergeschoss ;), die bekam ich damals ganz einfach in der Apotheke.
    Denke dort kriegst auch dein kaltes Moor.

    Lg
     
  3. Manuela14879

    Manuela14879 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Neandertal
    Kaltes Mor

    danke für die antwort manuela:)
     
  4. heinzhoerig

    heinzhoerig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    unter www heilmoor.info / Bitte keine Direktverlinkungen bekommt man auch Auskunft zum Thema Moor. Lg Heinz