1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalenderblatt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von berti, 30. September 2004.

  1. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    "Lieber Herr Häberle. I bitt Sie om die Hand von ihrer Dochder!"

    "Des däät ihne so bassa. Entweder nemmet si älles oder nix!"
     
  2. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Zwei Bären sitzen in der Höhle und schauen zu, wie im Herbst das Laub von den Bäumen fällt. Sagt der eine zum anderen:" Ich schwör´s dir, irgendwann lasse ich den Winterschlaf ausfallen und gucke mir den Typ an, der die ganzen Blätter im Frühjahr wieder dranklebt!"
     
  3. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Zwei Fliegen krabbeln über einen Globus. Als sie sich zum drittenmal begegnen, meint die einen zu anderen: "Wie klein die Welt doch ist..."

    [​IMG] [​IMG]
     
  4. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Mittwoch, 20. Oktober 2004, 43. Woche

    Aus einem Schulaufsatz:

    "... die meisten Niederschläge gibt es in den Bergen, weil für die Wolke ein Berg dasselbe ist, wie ein Laternenpfahl für den Hund...!"