1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaiserschmarrn

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Angela, 10. September 2002.

  1. Angela

    Angela Guest

    Liebe Monsti,

    ein ganz liebes Dankeschön für dein Rezept. Habe es gestern ausprobiert und muss sagen......LECKER.......
    Ging ganz schnell mit der Zubereitung, aber auch mit dem Essen. Musste meinen Kaiserschmarrn gegen klauende Kids verteidigen. Werde beim nächsten Mal die 3-fache Menge nehmen.

    Nochmals danke,
    lieben Gruß Alisha
     
  2. sito

    sito Guest

    hallo,
    möchte ja nicht unverschämt sein, aber wäre es möglich dieses leckere rezept zu bekommen????

    liebe grüße
    sito
     
  3. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Genau!!!! Kaiserschmarrn für alle. Monsterchen, wir mögen auch gerne legger Essen.
     
  4. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Ja, ja,ja, wo ist das Rezept?????????????????????????
    Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
    lg
    Isi
     
  5. Mecki

    Mecki Guest

    MOnsti,

    bitte Rezept an alle von uns Leckermäulern.

    Liebe Grüeß Mecki
     
  6. Bärbel

    Bärbel Guest

    monsti,

    ach hätt ich das gestern abend schon gelesen, dann hätt ich Dich doch auch gelöchert.....

    BB
     
  7. Bea

    Bea Guest

    hmmmmmmmmmmmmmmmmmm, lecker -vielen Dank auch von mir für das gute Rezept -werde es gleich ausprobieren.
    Bea
     
  8. gisela

    gisela Guest

    Hallo Monsti,
    danke für das Rezept. Erinnert mich stark an den Kaiserschmarn, den mir, früher als Kind (lang , lang ists her), mein Opa gamacht hat.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    gisela
     
  9. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    hmmmh - hätte ichs doch bloß nicht jetzt gelesen - aber ich glaube, daß probiere ich HEUTE noch aus..
    danke
    Isi
     
  10. Mecki

    Mecki Guest

    Hi Monsti,

    bekomme gleich Appetit. Werde es nächsten Freitag mal probieren. Vielen Dank und Grüße von Selb nach Tirol - Mecki.
     
  11. sito

    sito Guest

    hi monsti,

    also ich und meine 4 angehörigen sind echt begeistert, einfach lecker:o))))))!!!!!!!

    sito