Kahumu (56), Owam (30) haben auch heute Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Colana, 20. September 2007.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    [​IMG]Auch Euch möchte ich heute herzlich gratulieren zu Euren heutigen Geburtagen. Ich möchte Euch alles Gute und noch viel mehr Gesundheit in Eurem neuen Lebensjahr wünsche.

    Viele Grüße
    Colana[​IMG]
     
  2. zesab

    zesab Mitglied

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    98
    Ort:
    A- Bez. Korneuburg
    :) Hallo Kahumu und Owam,
    auch ich möchte mich unbekannterweise in eure Gratulantenschar einschließen .
    Recht herzliche Glückwünsche zu eurem Geburtstag und hoch sollt ihr leben, das wünscht euch Sabine:) :) :) :)
     
  3. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagsgrüsse und -wünsche. Hoffentlich sind alle geheimen Wünsche in Erfüllung gegangen.
     
  4. Gucki

    Gucki Guest

    Ich wünsche euch

    alles liebe zum Geburtstag und einen schönen Tag

    Lieben Gruß
     
  5. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Glückwünsche

    Euch beiden wünsche ich alles Gute und ein gutes Neues Lebensjahr. LG von Elke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden