1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaffee-Klatsch zu unübersichtlich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ganesha, 2. April 2007.

  1. Ganesha

    Ganesha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Foristen!

    Mir fällt auf, dass der Kaffeeklatsch in allerneuester Zeit doch sehr unübersichtlich geworden ist. Da finden sich viele, viele Threads z.B. mit Geburtstagsglückwünschen, aber auch Gedichte, Spiele usw.
    Wie wäre es, Unterforen zu schaffen und solche Threads dahin auszulagern?
    Ich finde, das wäre eine gute Idee - was meint Ihr?
    Ich freue mich auf eine lebhafte Diskussion.

    Ganesha :cool:
     
  2. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Die Diskussion haben wir gerade.
    Liebe Grüße Poldi
     
  3. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Am Niederrhein
    Ich sag ja - wie man's macht, man macht's falsch ;)
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Köln
    *Bussi* --- DER war gut ;)
     
  5. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    nicht immer. Gibt es die Möglichkeit, eine Ignor-Funktion für Threads mit bestimmten Begriffen wie z.B. Geburtstag, Spiele, Häkelbilder usw einzubauen?

    Denn, in der Regel lesen die meisten user nur die erste Seite.Das hat zur Folge, daß bestimmte interessante Threads mit Themen wie Sponsoring oder neue Forenideen innerhalb kürzester Zeit mit einzelnen Geburtstagsgrüßen zugeschüttet werden und somit auf Seite 2 oder 3 landen und neue Leser zum Sponsorthema nicht hinzugewonnen werden können.Somit gehen auch Ideen verloren.

    grummel
     
  6. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    ich glaub, ich krieg grad nen krampf.....:D :D :D

    so ganz einfach hats doegi nun auch nicht,
    das muss man ihm lassen.......;) :D :)

    lg marie
     
  7. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    36


    Ich hab ihm grad ein Beileidstelegramm zukommen lassen.

    Grüßle Uschi(drei)
     
  8. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    das können Nebenwirkungen vom Kaffeklatsch sein:p

    grummel
     
  9. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Der dritte Thread, in dem das diskutiert wird...irre...:D
     
  10. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    und bestimmt nicht der letzte:p
     
  11. Lieber Alex
    Genau wie du habe ich von Angehörigen damals ne Unmenge an PN´s bekommen. Sehr viele brauchten und wollten Hilfe und Tipps. Und aus diesem Grund fand ich zu dieser Zeit die Idee nach einem eigenen Forum für Angehörige sinnvoll. Das sich dort jetzt fast nichts mehr tut konnte ich einerseits verstehen aber andererseits finde ich, man sollte sich keinen " Maulkorb" aufsetzen lassen und dann schweigen.
    Nun finde ich es sehr befremdlich, dass sich die Sache mit dem Geburtstagsthread so holperdiepolter entwickelt hat. Denn wie du ja schreibst, hast du sehr viele PN´s bekommen bezüglich einer Auslagerung.
    Warum haben denn diese User nicht öffentlich darüber geredet??? Denn diese, wohl vorher wichtige Diskussion, kam ja erst auf, als schon alles geändert war.
    Ich werde mich in Zukunft sehr zurückhalten, verfolgte nur noch den Werdegang vom Kaffeeklatsch und Geburtstagsthread.
    Liebe Grüsse an dich, an deine Eltern und natürlich an alle anderen User
    von Sylke
     
  12. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    36
    Viele Köche verderben den Brei

    ........oder rin in de Kartoffeln -- raus aus de Kartoffeln


    Am besten wäre es doch, man würde sich mal ne Denkpause gönnen.


    Ein frohes Osterfest mit vielen bunten Eiern und neuen Gedanken wünscht Euch allen

    Uschi(drei)
     
    #12 2. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2007
  13. Ganesha

    Ganesha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab lange mit mir gekämpft (sekundenlang), ob ich den Thread eröffne, aber ich konnte nicht widerstehen :D

    Und einen Tag zu spät kommt er auch :D

    Aber zumindest Kuki hat´s sofort kapiert :D - war auch nicht anders zu erwarten :D

    Ganesha, satirisch :D
     
  14. sächsin

    sächsin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    jetzt schreib ich auch mal was......


    ich wünschte, wir hätten noch 2003/2004 und nicht die ganzen diskussionen über auslagerungen, einlagerungen, umlagerungen usw.

    wir hatten uns damals zurechtgefunden und wahrscheinlich auch noch heute aber nein....:rolleyes: immer wieder was anderes.

    ganz zuletzt habe ich die lust verloren überhaupt noch zu antworten bzw. reinzuschauen, weil es bis jetzt nur noch solche "wichtigen" diskussionen gibt.

    ich finde es jedenfalls schade und würde mich, wenn es denn ginge, mit meinem wissen von heute zurückversetzen und doegi warnen.:p

    so, dat war`s

    nun diskutiert mal schön weiter, als ob wir nichts anderes zu tun hätten;) ;) :p :p .

    gruß

    claudia