1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaffee ist fertig :o)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 25. Februar 2003.

  1. Nixe

    Nixe Guest

    Die Sonne strahlt vom blauen Himmel, draussen ist noch alles
    weiss überfroren und ich habe mir gerade einen grossen Pott
    Kaffee gekocht und werde mich gleich faul ins Esszimmer
    setzen, wo die Sonne genau hineinstrahlt.

    Wer kommt mir Gesellschaft leisten - ich hole auch frische
    Brötchen :o)))

    Liebe Grüsse von Nixe
     
  2. Hallo Nixe


    Leider zu weit !

    Aber ich sitz hier auch mitten in der Sonne und gedanklichkaffetrinken

    können wir ja ggggggggg

    Also hol dir keinen sonnenbrand

    Tschüßi Hulda
     
  3. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Re: gerne, aber....

    Hi Nixe,
    das Angebot ist sehr verlockend, aber ausgerechnet heute mache ich meinen "Entlastungstag" mit ungesalzenem Reis und etwas gedünstetem Obst und Gemüse.

    Mein Göga wollte mir heute früh schon einen frisch aufgebrühten Kaffee ans Bett bringen, was ich seufzend abgelehnt habe.

    Laß es Dir gut schmecken
    Sabinerin
     
  4. Melanie Th.

    Melanie Th. Guest

    Guten Morgen!!!!!!!!!!

    Ich habe gerade mein Müsli gegessen!
    Aber meinen Tee trinke ich jetzt mit euch!!!!!!!!!!!

    Einen wunderschönen tag wünsche ich euch!!!!!!

    Melanie154
     
  5. tricia

    tricia Guest

    Liebe Nixe,
    ich komme gleich rüber, hab so ungefähr 10 / 12 Stunden Anfahrtszeit, so gegen heut abend müsste es also klappen !!!!
    Einen wunderschönen Tag an Dich
    Deine Tricia
     
  6. ODI

    ODI Guest

    Liebe Nixe,
    hab mich zu spät eingeklinkt und Frühstück verpasst. Gibt`s denn zum Nachmittag auch noch einen Pott Kaffee ?
    Nur auf frische Brötchen muss ich verzichten und beim Essen auf einen Teil der Zahnprothesen, ansonsten bricht mir das li. Kiefergelenk weg.

    Mache Ähnliches wie Sabinerin und 2mal die Woche ne Haferflockensuppe zum Frühstück und Mittagessen. Tut meinem Urinstatus so gut und nicht mehr so hochkonzentriert auftritt, wie an flockenfreien Tagen. Das Wohlbefinden ist auch entsprechend.

    Erfreue mich wie alle anderen der sonnenreichen Tage und genieße das Sonnenlicht heute gg. 15 Uhr auf meiner Terrasse und denke mal ganz feste an den Nixe-Kaffee.

    Allen einen wunderschönen Tag
    wünscht Odi
     
  7. Ja, Nixe, bin auch gleich da - setz schon mal eine Kann Kaffe auf... hihi
    vlg
    Isi
     
  8. baba

    baba Guest

    Hallo Nixe

    Ich liege hier auf dem Boden im Wohnzimmer (unterm Dach) genau unter dem schönsten großen Fenster das ich habe, und die Sonne strahlt auch herein, ich habe sogar das Fenster auf, so warm ist es.....mmmh einfach toll!

    Also, mein Kaffee steht hier neben mir.... ich geniesse ihn zur Kaffeezeit mit euch.

    lg baba
     
  9. Neli

    Neli Guest

    Hallo Nixe,

    ich komme sofort, bitte die Nixe-CD auflegen!

    Neli