1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@Käsemaus, @ Neli, @ Robert&Sabine,@ Gucki, @monsterchen @ snoopis, and @ all of you

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sunrise2, 12. August 2005.

  1. sunrise2

    sunrise2 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    fast schäme ich mich ja, dass ich euch soooolange im Stich gelassen habe ;) ,
    aber als meine Mabthera Therapie zu Ende war, ging es mir wohl besser denn je, aber die letzten fast 3 Jahre Kampf hatten ein wenig ihre Spuren hinterlassen. Ich war einfach zu müde und zu faul zu allem.
    Dann habe ich mich von meinem Lebensgefährten getrennt, was auch nicht so einfach war.
    Dazu kam noch, dass ich mir eigendlich eine Zeit mal mit weniger Medis erhofft hatte.
    Ich hab dann mit Arava angefangen (20mg/Tag) und da hatte ich die Toi direkt gepachtet.
    Nun mit 10mg/Tag und 10 mg MTX hält sich die Sache in Grenzen.
    Zum Glück habe ich es aber im Dezember zum Rheumitreffen nach Nürnberg geschafft und da habe ich dann die kleine Käsemaus und ihren Mann persönlich kennengelernt. Als ich das Haus nicht verlassen konnte, haben mich die Beiden einfach besucht, darüber habe ich mich riesig gefreut.
    Jetzt habe ich eine DSL-flat, wird ja auch Zeit und ich muss nicht mehr so auf die Minuten schauen bei: "Jetzt red i ! :) "
    Ich hoffe ich werde den gestrengen Beobachtungen von Neli standhalten.
    Also seit alle ganz lieb gegrüßt von mir, schönes WE. Ich fahre bis Montag weg.
    Eure sunrise ​
    .[/
    :D
     

    Anhänge:

  2. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo sunrise,

    finde es toll das es dir besser geht und das finde ich ist die hauptsache :)
    freue mich,wenn du wieder öfters hier bist.
    habe letztes wochenende an dich denken muß...war nur wenige kilometer von dir entfernt.....

    liebe grüße und ein schönes wochenende.
    sabine
     
  3. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Schön von Dir zu hören!!!

    Wer weiß, vielleicht klappt ja das Münchentreffen und möglicherweise sehen wir uns!!??
    Gute Zeit und viele Grüße
    die Snoopies
     
  4. sunrise2

    sunrise2 Guest

    @ snoopies
    Ich denke, dass mit München lässt sich einrichten.
    Wäre schön :)
    Habe heute leider nicht so prickelnde Nachrichten beim Arzt bekommen.
    Fybro als Folge der Vasku, habe es schon lange vermutet.
    HWS- Bandscheibe zwischen 5 u. 6 so gut wie nicht mehr vorhanden, alle anderen Wirbelkörper kaputt
    Muss zum Kernspinn.
    Wäre ja auch zu schön gewesen.
    @ Sabine
    Du warst wohl wieder in Straubing? Hast du dass Gäubodenfest besucht?
    Eigendlich wollten wir morgen auch gehen, aber meine Leukos sind hart an der Grenze und da lasse ich es lieber.Bin ja soooooo vernünftig!!!!
    Wie geht es dir sonst??
    Wünsch euch was!!
    Morgen kommt der gelbe Ball, heisst glaub ich SONNE!!! ;) I hope so!!!!
    Knuddelgrüße
     
  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu sunrise,

    willkommen zurück und Glückwunsch zur DSL-Flat!!! Ich kann mir meinen alten Analog-Anschluss gar nimmer vorstellen.

    Liebe Grüße aus Tirol an die Donau!
    Monsti
     
  6. sunrise2

    sunrise2 Guest

    Ärger mit Flat

    Hallo ihr Lieben,

    ob dass nun eine gute Idee war mit dem DSL bei Arcor, naja ich weiß nicht.
    Gisi hat ja schon von meinem Glück :mad: erzählt.
    Nun funktioniert es wieder und ich hoffe für immer.
    Leider habe ich gestern eine nicht wirklich gute Nachricht bekommen, obwohl ich es schon geahnt habe.
    Bandscheibenvorfall beidseitig, zwische HWS 6/7 und einseitig 5/6.
    6/7 drückt schon auf die Nerven, habe das gribbeln der Ameisen auf meinen Armen der Vascu zugeschrieben oder den Medis und die Rückenschmerzen der Osteoporose.
    Nächsten Freitag gehe ich zum Neurochirurgen.
    Aber es ist schön wieder hier zu sein.
    Heute werde ich dass schöne Wetter nutzen und mich mit einer Luftmatratze bewaffnet an die wieder in ihrem Bett verlaufende Danau legen.

    Knuddelgrüße eure Sunrise!!!
     

    Anhänge:

  7. sunrise2

    sunrise2 Guest

    Wo seit ihr denn alle, wenn ich schon mal hier bin????????
     
  8. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Na wo schon.... Bin am Sofa eingeschlafen...... ;) :D

    Grüße
    gisela
     
  9. sunrise2

    sunrise2 Guest

    @Gucki

    Hallo liebe Guckilein,

    Freu mich, gute Fahrt, naja und dass Wetter soll ja auch schön werden.

    Ganz liebe Knuddelgrüße
    deine sunrise
     

    Anhänge:

  10. sunrise2

    sunrise2 Guest

    Hallo Guckilein,

    wir sehen uns dann am 21.09. freu mich schon, hoffentlich ist schönes Wetter.
    Bleib so gesund wie möglich.

    Knuddelgrüße
    sunrise
     

    Anhänge: