1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kältekammer - es wirkt

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde und Komplementärmedizin / Alternati" wurde erstellt von Allegra33, 30. März 2016.

  1. Allegra33

    Allegra33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo zusammen

    Ich war gestern das erste mal in der kältekammer. Bin begeistert. Konnte kaum sitzen bevor ich reinging, nach 3 minuten bei minus 80 grad war ich schmerzfrei zu 100%. Werde jetzt alle zwei tage die therapie machen und empfehle es euch sehr!!

    Liebe grüsse
     
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    95
    Hallo Allegra,

    schön das die Kältekammer dir Linderung bringt. Bei meinen Rehas in einer Rheumaklinik gab es auch eine Kältekammer, einigen half das echt gut.

    Aber ich durfte mit meinem Rheuma und Ausprägungen da erst gar nicht rein und einige andere auch nicht, da es einiges an unserer Symptomatik und Folgen verschlechtert hätte. So ist das halt mit den vielen verschiedenen Rheumaerkrankungen.

    Machst du diese Therapie ambulant ?
     
    #2 30. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2016
  3. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allegra,
    ich bin schon seit Jahren absolut begeistert von den Kältekammern. Allerdings sind meine immer bei - 120 Grad. Wo gehst du denn in die Kältekammer?