1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kältekammer D/KR

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Specki, 13. März 2008.

  1. Specki

    Specki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo und guten Morgen,

    suche im Raum Düsseldorf/Krefeld eine Praxis/Klinik mit Kältkammer. Habe schon das Forum durchsucht und auch bei Google geguckt, aber vergebens.

    Sonst muss ich doch dem Rat meines Physiotherapeuten folgen und beim örtlichen Metzger reinschauen...:)

    Also helft mir bitte, damit ich nicht demnächst zwischen Schweinehälften stehe und bibbere.

    Viele Grüße
    Specki
     
  2. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
  3. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Habe gerade geguckt ob mein Link geht, jetzt zeigt er Dir nur die Startseite, sorry!:(
    Gehe aber davon aus, das Du es selber ausfüllen kannst.
     
  4. B.one

    B.one Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    57
    Kältekammer

    Liebe Specki,
    ich weiß nicht wie weit du fahren willst,
    die Kältekammer im:

    St. Josef Krankenhaus
    Hermennstr.37
    533225 Bonn Beul
    Tel.: 0228-4078477
    kenne ich aus eigener Erfahrung.

    Man benötigt ein Rezept über "Ganzkörperkältetherapie" vom Arzt. Ich habe es sogar von der Kasse bezahlt bekommen. Falls man es selbst zahlen muss: für Kassenpatienten pro Sitzung 11 Euro, Privatpat. zahlen um die 20 Euro.
    Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne per PN an mich wenden.;)
    LG B.one