1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kältekammer auf Verordnung - Krankenhaus Brakel ambulant

Dieses Thema im Forum "Krankenkassen und Pflegeversicherung" wurde erstellt von mabbi, 19. August 2013.

  1. mabbi

    mabbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Nach einem netten kurzen und sehr hilfreichen Aufenthalt im KHS Brakel
    und mal wieder dem Genuss der Kältekammer, habe ich erfahren, dass man jetzt auch Kältekammer auf Verordnung bekommt.

    Yippieh!
    Da mein Rheumatologe noch im Urlaub ist, meine KV sich doof stellt, muss ich jetzt nur noch herausfinden,
    was auf der Verordnung stehen muss - und dann kann ich 1-2 Mal die Woche dort hin.

    Was natürlich pures Glück ist, weil es sooo gut tut!

    Mach jemand das schon in Brakel ambulant?

    Liebe Grüße
    Mabbi