Kälteempfindliche Zunge und Stirn!....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von JaMa, 1. April 2015.

  1. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    465
    Ort:
    Südpfalz
    Kennt das jemand wenn ich Eis essen wird meine Zunge taub und ''unbeweglich'' ich kann nicht richtig sprechen. Zieh ich bei Kälte keine Mütze auf bis zu den Augenbrauen bekomme ich brennend Kopfschmerzen auf der Stirn. Ebenso bei einem kühlakku oder ähnlichem. Kennt das jemand?
     
  2. Olli12020

    Olli12020 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ne habe ich bisher noch nie gehabt...aber auch noch nie von gelesen
     
  3. zwergrattler

    zwergrattler Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne das bin sehr kälteempfindlich, schmerzen am ganzen Körper und Kopf, Kopfschmerzen dann bis zur Übelkeit.
    Ohne Kopfbedeckung geht gar nichts. Trotzdem Frohe Ostern !!!
    zwergrattler
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden