1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Juvenile c.p. und Myasthenia-gravis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Kleene, 8. Januar 2007.

  1. Kleene

    Kleene Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Hallo ihr lieben :)

    Bei mir wurde die juvenile c.p. mit meinem 2. Lebensjahr diagnostiziert. Mit meinem 11. Lebensjahr kam dann auch noch die MG dazu. Diese Erkrankung ist eher selten, besonders im Kindesalter.
    Mich würde nun sehr interessieren ob es jemanden von euch gibt, der ebenfalls an beiden Autoimmunerkrankungen leidet :confused:

    Würde mich sehr freuen von euch zu lesen :)

    Liebe Grüße