1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jutta

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Steinwitz, 17. Mai 2010.

Schlagworte:
  1. Steinwitz

    Steinwitz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    36251 Bad Hersfeld-Sorga
    Hallo,
    ich heiße Jutta bin 50 Jahre alt und habe seit 15 Jahre diagnostizierte chronische Polyarthritis.

    Bis vor 6 Wochen nahm ich Sandimmun Optoral. Doch leider wurde die Schübe wieder mehr und somit spritze ich seit 6 Wochen Enbrel.

    Meine Augen sehen aus wie das von Rocky nach einem Boxkampf und ein ekliger trockener Husten stellt sich zusätzlich noch ein.
    Aus diesem Grund habe ich ein Forum gesucht, indem ich mich austauschen kann.

    Ich hoffe diese Nebenwirkungen verschwinden wieder:sniff:
     
  2. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    oh sorry jutta! seh dich erst jetzt!

    herzlich willkommen! ich bekomme auch seit ein paar wochen enbrel! doch blaue augen habe ich nicht! (eigentlich schon, aber nicht vom boxkampf:cool:) kann dir dazu also leider nichts sagen!

    aber es melden sich bestimmt noch andere zu wort!

    lieben gruß von puffelhexe
     
  3. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Hi Jutta,
    da ich schon lange hier lese und auch schreibe.
    Das was du beschreibst,hört sich für mich an,das du besser mal die
    Ärzte danach fragst.
    Liebe Grüße
    gitta