Liebe Justice-Angel zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles-alles Gute - feier schön und laß es Dir gut gehen. ... ich schick Dir auch ein paar Sonnenstrahlen dat Sulkie
Hallo Justice-Angel. Ich hoffe, die Kureinrichtung gefällt dir und bringt dir bald was. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht dir ibe. Lass es dir gut ergehen.
Herzlichen Glühstrumf auch von mir alles Liebe und daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Claudia
du hast heute gefehlt....... liebe justice, dann hätten wir mit dir hier in karlsruhe einen auf dein wohl heben können. soa ber weilst du in der kur und ich hoffe, es gefällt dir dort und du kannst diesen schönen tag gut verbringen. alles liebe zu deinem geburtstag wünscht dir von herzen
geburtstagsgruß guten morgen, nachträglich wünsche ich dir alles liebe, glück, das alles in erfüllung geht was du dir wünscht und am allermeisten viel viel gesundheit!!!!!!!!!! schönenen sonntag noch sito
Etwas spät aber von Herzen alles Gute für dein neues Lebensjahr schickt Dir mit allen guten Wünschen sanni
Auch vonmir alles Gute und herzlichen Glückwunsch aus der Pfalz. Ich war gestern in Karlsruhe beim R-O-Treffen,schade, daß wir uns dort nicht getroffen haben. Lg BB
Geburtstag Hallo Justice-Angel Liebe Geburtstagsgrüsse und viel Gesundheit wünsche ich dir zu deinem heutigen Wiegenfest. Habe einen schönen Tag mit Sonnenschein und feier ihn so richtig im Kreise deiner Lieben. Winke aus Essen Petra
Hallo justice-angel, jaaaa ,gestern in Karlsruhe hättest du sicher auch viel Spaß gehabt! Aber sicherlich geniesst du deine Kur und sitzt im Moment in irgendeinem Kurcafé bei lecker Kuchen! Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir Easy
Hallo Justice-Angel! Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Lass dich von deiner Familie verwöhnen und feiere schön. Gruß Sylvia