1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Just for me" - Willkommenspaket

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von bechti57, 8. Mai 2012.

  1. bechti57

    bechti57 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo an alle Simponi Anwender

    Für die meisten ist sicher dieser Beitrag nichts Neues?
    Nach dem ich nun schon ein Jahr Simponi spritze wusste ich bis vor kurzem nichts von diesem Willkommenspaket von Simponi. Beim Stöbern im Netz kam ich auf die Seite www.just-for-me.info und loggte mich da ein und bestellte das kostenlose Willkommenspaket. Heute kam nun dieses Willkommenspaket an und ich war positiv überrascht. Eine Umhängetasche gefüllt mit einer Kühltasche, Alkoholtupfern und etlichen Faltblättern zur Anwendung von Simponi pp.

    Mathias :)

     
    #1 8. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2012
  2. M. Berti

    M. Berti Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Das ist aber sehr nett. Und praktisch. :top:
    Ich hab sowas glaub ich auch mal von Humira bekommen- allerdings hat mir das der Arzt quasi als Werbegeschenk mit gegeben
     
  3. SusiLilie

    SusiLilie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Böblingen
    Hallo Mathias,

    sowas hab ich von meinem Hersteller (sagt man so?) auch bekommen. Allerdings hab ich mich direkt an die gewandt, weil ich eine Frage hatte und es kein deutsches bekanntes Pharmaunternehmen ist (nehme Kineret aus Schweden). Nun habe ich eine kleine Kühltasche samt Akku, passend für eine Packung Kineret. Und meinem Arzt wollten sie Patienteninfos mit Zollnachweise etc. zukommen lassen. Da bin ich gespannt, ob nächste Woche schon was vorliegt.

    Also, anfragen lohnt sich :)

    Gruß
    Susanne