1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Junge rheumatiker

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Annika, 25. September 2003.

  1. Annika

    Annika Kenner

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo !
    ich heiße Annika habe seid ich 3 jahre alt bin Rheuma such viele freunde zum chatten
    die rheuma krank sind jetzt habe ich auf ein mal eine granuzytopenie
    habe MTX und enbrel genommen bin 16 jahre alt und komme aus hamburg wenn jemand hier ist aus hamburg möge er mir gerne schreiben ich freue mich auf jede antwort bis dennen eure

    Annika aus Hamburg:D
     
  2. Sunflower

    Sunflower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Annika!!!

    Ich wohne zwar nicht in Hamburg, aber ich bin auch erst 16 und habe seit fast 3 Jahren Rheuma (Spondarthritis mit peripherer Beteiligung). Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne mal melden ;).

    CU,
    Ramona
     
  3. Biglia

    Biglia Nachtkatze

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordlicht
    Moin,

    schließe mich an. Bin allerdings schon (bzw. noch) 23 ;)
    Habe seit '95 cP und seit '01 Fibro.

    Bis dann
    Biglia
     
  4. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    Moin Annika
    wir haben uns ja schon mal im Chat getroffen. Bin 18 und habe JCA seit ich ungefähr 3-4 bin, die Diagnose allerdings erst seit 2002. Wäre schon wenn wir uns mal wieder im Chat treffen. Was leider im Moment bei mir Probleme macht, da meine Grafik zum ko..... ist, ne sch..... Auslösung auf Windows :(
    LG schnullerdevil
    P.s: Komme auch aus Hamburg
     
    #4 26. September 2003
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2003
  5. Sandy-Jane

    Sandy-Jane Guest

    Ich bin 15 und habe seit ich 12 bin das Raynaud-Syndrom und die sogenannte Jaccoud-Arthritis. Kannst dich ja maL melden ;)
     
  6. atti

    atti a boarischer Schwob

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Hi

    Vielleicht fall ich mit meinen 24 ja schon ausm Rahmen - trotzdem hallo und willkommen :)

    Ich wohn auch ganz weit weg von Hamburg - nämlich Richtung Berge in Bayern.
    Seit ca. 4 Jahren hab ich einen Systemischen Lupus Erythematodes mit Lungen- und Nierenbeteiligung, ausserdem Vitiligo, wahrscheinlich irgendwas an den Muskeln (Myositis)....hm......naja und noch ein paar Dinge, die ich jetzt grad mal unterschlag :)
    Bei R-O bin ich schon seit.....ehm.....zwei Jahren glaub ich.

    Ich wünsch dir hier viel Spass!

    einstweilen,
    ak
     
  7. Lecram

    Lecram Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hi Annika!

    Willkommen bei Rheuma-Online!

    Ich hab seit zwei Jahren eine immer aggressiver werdene Spondarthritis mit peripherer Gelenkbeteiligung. Bin jetzt 18 Jahre alt, wohne in Berlin, und bekomme wöchentlich 15mg MTX - bisher ohne Erfolg.

    Viele Grüße und alles Gute,
    Marcel
     
  8. Petra16

    Petra16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    bin auch erst 16 jahre alt- komme leider auch nicht aus hamburg sondern aus österreich.
    tja, was ich habe wissen die ärzte auch noch nicht. hab eben dauernd gelenkschmerzen....
    also, meld dich mal.
    ganz liebe grüße, petra
     

    Anhänge: