1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Junge Fibros gesucht....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mona, 3. Februar 2002.

  1. Mona

    Mona Guest

    Hi, ich, 23 Jahre jung, suche andere junge Fibros zwecks Erfahrungsaustausch. Ich hab die Krankheit wohl seit ich 13 bin, Daignose steht seit 2 Jahren.
    Ich komme übrigens aus Schleswig-Holstein.
    Ich würde mich über Mails sehr freuen.
     
  2. Justy

    Justy Guest

    Hi Mona,

    das finde ich ja schön, das die "jungen Fibros" aufgewacht sind. Ich selber bin 25, habe die Diagnose Fibro seit Sep. 2000 und Schmerzen seit gut 14 Jahren, nur leider hatte das Kind keinen Namen, sooooo lange.

    Ich wohne in Hamburg und freue mich über jeden jungen Rheumi ausdem Norden!

    Mona, es findet am 3. März ein Treffen von Rheuma-Online in Hamburg statt zum Brunchen, genaueres findest du auch im Forum: Kaffeeklatsch von mir geschrieben, hast du Lust auch zu kommen?? Wir werden immer mehr, würde mich sehr freuen.
    Von wo kommst du genau aus Schleswig-Holstein???

    Gruß Justy

    P.s. mich erreichst du entweder im Chat abends meistenst auf jeden Fall *grins* oder direkt über meine eMail Addi.
     
  3. Tanja H.

    Tanja H. Guest

    Hallo Mona,

    ich bin jetzt 24. Habe Fibro wohl seit 9 Jahren. Diagnose erst Jan. 2001. Ich bin oft im Chat. Kannst aber auch mailen:

    tannihanni@freenet.de

    Schöne grüße

    Tanja H.
     
  4. Christina

    Christina Guest

    Hi Mona!

    *Freu* endlich JUNGE FIBROS! Dachte schon ich wäre ganz alleine damit!!
    Bin 21 und hab die Diagnose offiziell seit Jan. 99. Angefangen hat alles bestimmt schon als ich zwölf war.

    Würde mich total freuen, wenn du mir mal schreiben würdest!!

    Viele Grüße
    Christina