Liebe Juliane, ich wünsche Dir zum Geburtstag alles erdenklich Gute und ein tolles neues Lebensjahr. Lass es heute so richtig krachen Liebe Grüße von der Frau Meier P. S. Die besten Glückwünsche natürlich auch an Mabe
hallo Juli. alles liebe und gute zum Geburtstag. wünscht puffel GBPicsOnline.de - Geburtstag Gästebuchbilder
liebe juliane, herzlichen glückwunsch zum geburstag und die allerbesten wünsche für dein neues lebensjahr! lass dir die geburtstagstorte schmecken! ;-) marie
Liebe Juliane! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein glückliches neues Lebensjahr mit einer möglichst stabilen Gesundheit, viel Glück und viel Schönes! Viel Spass beim Feiern wünscht dir Ruth
Au weia..... fast zu spät......... Liebe Juliana, GBPicsOnline.com - Happy Birthday GB Pics Mögen die Rauchzeichen Dich noch rechtzeitig erreichen und Dir alles Gute zum Geburtstag wünschen. Alles Liebe und viel Gesundheit von meiner Seite...... Liebe Grüsse Louise
Lieb Juliane, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir nur das Allerbeste. Ich hoffe Du hattest heute einen schönen Tag an dem Du verwöhnt wurdest Alles Liebe Tiger 1279
Liebe Juliane Alles Gute zum Geburtstag und fürs neue Lebensjahr gaaaanz viel Gesundheit und keine Schmerzen. Liebe Grüße Sylke
Liebe Juliane, Alles Liebe, viel Glück und Gesundheit zum Geburtstag ! Lass den Tag schön ausklingen, liebe Grüsse von Tina
Meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag! Alles Gute für dich im neuen Lebensjahr!
Ganz herzlichen Dank! Ich habe mich sehr über Eure Glückwünsche gefreut, es tut gut, das Ihr an mich denkt. Na denn: auf ein neues!! LG von Juliane.