1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Juice Plus

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lady, 5. April 2002.

  1. Lady

    Lady Guest

    Hallo,

    hat jemand von euch Erfahrung mit den Juice Plus Tabletten gemacht?

    Vielen Dank und Grüße
     
  2. Angie

    Angie Guest

    Hallo Lady,
    nachdem mein Schwiegervater meinte, das Zeug wirke bei ihm nicht, hatte er uns zwei Großpackungen geschenkt: Obst- und Gemüse-Kapseln. Aber auch ich habe nix gemerkt, weder nach einem Monat noch nach einem halben und auch nicht nach einem ganzen Jahr. Andere behaupten, sie fühlten sich insgesamt wohler, hätten schönere Haut und Haare bekommen, feste Fingernägel und eine geregelte Verdauung. Nun, ich kann das für mich nicht bestätigen.
    Liebe Grüße von Angie
     
  3. jessie

    jessie Guest

    Hallo Ihr,

    ich nehme zur Zeit Juice Plus, kann aber auch keine Auswirkungen auf meine Athritis ausmachen. Der einzige Nebeneffekt, den ich merke ist, dass ich nicht mehr so häufig erkältet bin, was ja aber wahrscheinlich auch mit anderen Multitabletten erreicht werden kann. Wahrscheinlich werde ich also bald auf etwas billigeres umsteigen.

    ciao jessie