glückwunsch, chaot! herzlichen glückwunsch zum berufsabschluß!! und natürlich supertoll, dass du übernommen worden bist - das ist heutzutage ja nicht mehr dernormalfall!! viele grüsse auch an lilly, die uns das ja alles mitgeteilt hat!
hi chaot, auch von mir noch nachträglich glückwünsche zur bestandenen prüfung und zum start als "vollwertiger mitarbeiter" (weil als azubi ist man das ja eher nicht) in die arbeitswelt. mein lieblingsgarfield reicht gleich noch mal blumen rüber... liebe grüsse und ein schnelles vorrübergehen deiner strohwitwerzeit lexxus
Lieber Chaot! Herzlichen Glückwunsch, zur bestandener Prüfung!! Liebe Lilly! Vergesse nicht, ab sofort, das Kostgeld zu erhöhen! Liebe Grüße Matzi
mich gleich auch noch anschliess zum gratulieren! und gleich doppelt gefreut! prüfung bestanden und auch übernommen! na dann, alles gute im neuen berufsleben *g* lieben gruss marie
besser spät als nie aber mit großer freude ........... .............habe ich doch heute endlich mitbekommen, das du die prüfung bestanden hast und nun ein "großer nicht erwachsener" bist! bleib einfach so wie wir dich kennen! dürck dich lieb und alles gute susan-ne, dirk und tobias