1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Juhuuuuu - nimmer thahnloth!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Angie Opitz, 7. Januar 2003.

  1. Angie Opitz

    Angie Opitz Guest

    Hi Ihr alle,

    damit Ihr Bescheid wisst: Heute wurden mir in anstrengenden 4 Stunden "Mund-Aufreiss-Sitzung" die Frontzähnchen für eine Brücke beschliffen (kleiner Kreislaufkollaps nach der Betäubungsspritze inklusive). Jetzt habe ich ein hübsches Provisorium und werde ab Jänner wieder in voller (Zahn)schönheit aufkreuzen und um ca. 2.500 € ärmer sein.

    Danke für Eure Geduld im Chat und Bussal!

    Eure Monsti (nix mehr mit Monthti)
     
  2. liebelein1

    liebelein1 Guest

    liebe angie,

    ja ich kenne solche prozeduren.12 zähne bei einer sitzung.gottlob ohne kollaps.
    deshalb "viel spaß mit dem provisorium"[​IMG] und auf das alles direkt anschließend auch jut paßt[​IMG]


    ciao +schlaf gut[​IMG]

    [%sig%]
     
  3. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Huhu Monsterchen,
    Kalasse ist es das du wieder kraftvolle zu beisen kannst, ab Januar zun´mindest. Das mit dem Kolaps konntest du die wohl nicht verkneifen ? :)
    Ich hoffe du hast nun keinen Muskelkater in deinen Kiefergelneken.
    Viel Spass mit deinen neuen Than und liebe Bussis

    Glitzerchen