Juhuuuu... hab mein Abi

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von selenchen, 23. Juni 2006.

  1. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    na ich habs doch gewusst

    herzlichen glückwunsch *knuddel*
     
  2. Kathi72

    Kathi72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Eilenburg, Sachsen
    Alles gute zum Abi!

    Hallo Selenchen!

    Alles Gute zum Abi! Mann da hat sich ja das Daumendrücken gelohnt! Mach was draus!

    Biba Kathi72!
     
  3. knoeppie

    knoeppie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    272
    Hallo Selenchen,

    durch meine Geschwister, die auch gerade Ihr Abi geschafft haben, weiß ich wieder, wie stressig das ist. Beide mussten noch in die Nachprüfung, konnten sich aber glücklicherweise jeweils noch verbessern.
    Ich hatte außerdem gerade 10jähriges Abinachtreffen und bin immer noch froh, dass ich nicht mehr in die Schule muß :D.

    Feier´ noch schön und genieße die Zeit zwischen Ausbildung, Studium, etc.

    LG Knoeppie
     
  4. Hanady

    Hanady Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Süddeutschland
    Auch Glückwunsch

    Was man so alles hört und sieht beim stöbern.

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch selenchen. Hab den Stress grade auch wieder bei meinem jüngeren Sohn miterlebt, der hat es Gott sei Dank auch gepackt. Bekomme ja jetzt auch hautnah den Genuß mit, wenn erstmal so viel Ballast abfällt.

    Ich freue mich für dich und gönne dir von ganzem Herzen dieses wunderbare Gefühl.
     
  5. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    hallo selenchen,

    diesr tag ist schon lange her

    [​IMG]






    und nun hast du es geschafft, deinem weiteren werdegang steht nix mehr im wege, und für diese wünsch ich dir auch alles gute und nun feier erst einmal schön dein bestandenes ABI und alles alles gute
    [​IMG]
    lieben gruß
    elke
     
  6. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Langenberg NRW
    Huhu Selenchen


    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem bestandenen guten Abi.

    Brinki
     
  7. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hey,

    herzlichen Glückwunsch zum bestandenen ABI

    [​IMG]

    Lieben GRuß
    Bine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden