Mein liebes M'chen, ich wünsch dir alles Liebe von der Welt zu deinem Geburtstag! Ganz viel Gesundheit natürlich, viel Freude an deiner Familie und ganz viel Spaß mit deinem Wauwi. Und Kuchen. Und Schokolade. Und Blumen. Undundund..... [video=youtube;TZ6tRB5egts]http://www.youtube.com/watch?v=TZ6tRB5egts&feature=youtube_gdata_player[/video]
hallo liebe Marly, auch von mir alles Gute, viel Gesundheit, Energie, und das was DU dir wünscht Silberpfeil
Liebe Marly, ganz herzliche Glückwünsche auch von mir! Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit, wenig Sorgen und Ärger, viele liebe Menschen um dich herum und einen ganz tollen Tag, den du genießen kannst und sollst. Alles Liebe Faustina
Liebe Marly! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und Schöne für´s neue Lebensjahr! Liebe Grüsse, Ruth
Liebe Marly, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und das Allerbeste für Dein neues Lebensjahr. Liebe Grüsse Mimmi
Nachträglich auch von mir alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!!! Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag mit der Familie. Lass es Dir gut gehen und sei gegrüßt Schlumpfine
... oh je.... ich habe diesen Thread gerade erst entdeckt. herrjeminee ist mir das peinlich... Ich bedanke mich bei Euch allen für die lieben Geburtstagswünsche!!!! Irgendwie ist es auch toll mich heute so darüber zu freuen ... Das hat man davon, wenn man so wenig im Forum ist...
Oh, sorry, wußte nicht, daß meine Worte so blöde Realität für Dich waren. Aber ich hoffe mal, alles ist wieder gut??? LG Eve