1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Juhu

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kristina cux., 10. Februar 2007.

  1. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich kanns ja kaum glauben. Ich habe ja ende Januar Reha-Beantragt und heute kam der Bescheid.

    GENEHMIGT!!!! Wow, da ist mir jetzt ein ganz großer Stein vom Herzen gefallen, weil soviele beim ersten Antrag abgelehnt wurde, was ich so im Internet gelesen habe.

    Es geht nach Bad Eilsen. 3 Wochen voraussichtlich. Im Sommer möchte ich dorthin, wenn ich 4 Wochen Urlaub habe. Ich freue mich riesig, endlich mal was wirklich positives.

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  2. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    huhu kris,

    das freut mich doch sehr. schade aber das es nicht bb geworden ist. naja sehen wir uns dann halt später :) meinen glückwunsch zur genehmigten reha.

    werde morgen meinen msn anschmeissen, dann können wir uns weiter austauschen. habe heute indoor minigolf und keller arbeiten.

    bis später
    viele grüße und megaknuddel
    laface
     
  3. lullu

    lullu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    hallo

    oh du da freu ich mich echt für dich, ich war letztes jahr in bad säckingen für 4 wochen und ich kann dir gar nicht sagen wie super das war, ich habe soviel positieves mit nach hause nehmen können und das nicht nur durch die anwendungen und ärzte sondern insbesondere durch die tollen menschen die man da kennen lernt ich habe dort bessere freunde bekommen als ich hier in der heimat je hatte, weil alle die gleichen probleme haben guckt dich keiner schief an wenn du mal sagst " du ich schaff es heut nicht" und diese menschen sind auch heute noch für mich da auch wenn wir ziemlich verstreut sind. nimm alles mit was du kannst und genieße es einfach gaaaanz, gaaanz liebe grüße von:p ;) :p
     
  4. Sonnenschein

    Sonnenschein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Kristinecux,

    das ging ja wirklich schnell. Ich wünsche dir viel ERfolg und Spaß.

    Ich schicke meine Rehaantrag nachher noch ab udn hoffe, daß ich auch schnell eine Antwort erhalte.

    Lieben Gruß

    Sonnenschein
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe kristina,

    das freut mich!
    ich wünsche dir einen angenehmen aufenthalt,
    und eine positive bilanz der tage dort!

    alles gute, marie
     
  6. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    hey cool........

    Hallo Kristina,
    wir haben uns ja lange nicht gehört.......,
    das ist doch gut,ich hoffe du genießt die Wochen und nimmst ne Menge mit nach Hause.

    Ich werde das Gebäude dann schon mal inspizieren,dort in Bad Eilsen soll sich ne Menge getan haben(war vor gut vier Jahren dort)mal sehen ob die alten Ärzte noch da sind(mein Stationsarzt war voll blöd)aber die Anwendungen und Schulungen etc.waren sehr gut.
    Nach meinem KKH -auffenthalt mache ich nun eine AHB in Bad Eilsen,kommenden Mittwoch darf ich dort antreten.

    Kristina,ich drücke für dich die DAumen,und sage dort schon mal bescheid,das sie nett zu dir sein sollen......und wehe nich!

    Sweety
     
  7. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    vielen Dank für eure Lieben Worte. :)
    Heute habe ich schon Post von Bad Eilsen bekommen. Das ging ja total flott:eek: .
    Jo, am 20.03.07 muss ich dort antanzen. Das geht ja echt schnell. Donner Lüttchen.
    Ich freu mich drauf und hoffe auch unter anderem eine gescheite Psychotherapeutische Therapie zu bekommen. Das ist mir sehr wichtig.

    Mit der Arbeit habe ich alles geregelt und es ist alles kein Problem das ich ein Paar Wochen ausfalle, da mein Leistungsstand auf 86,5 % ist.

    Schön, weit weg zu sein und abzuschalten, ich hoffe dort ist ein tolles Team von Ärzten und Therapeuten.

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  8. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja super - ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Rehamaßnahme und gute Therapeuten :D:D:D

    [​IMG]

    LG
     
  9. Tupp

    Tupp Tupp

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37574 Einbeck
    Hallo,

    na dann herzlichen Glückwunsch zur Reha.

    Ich hab heute auch meinen Bescheid bekommen - es geht nach
    Bad Salzungen in die Asklepios Parkklinik:D :D . Ich hatte vorher schon 2 Ablehnungen von der Rentenversicherung.

    Viele Grüße

    Heike