Juhu - wir gehen wieder in den Zirkus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 18. Oktober 2003.

  1. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Moin,

    immer bei der Verlosung der Zirkusfreikarten unserer Tageszeitung haben wir ein
    riesiges Glück *freu*.

    Wir haben jetzt wieder Freikarten gewonnen, dieses Mal vier Stück für den Zirkus Busch Roland am Dienstag. Der kleine Drachen freut sich schon riesig und ich bin gespannt, wie es wird. War jemand von Euch in letzter Zeit schon in einer Vorstellung von denen?

    Liebe Grüsse von Nixe
     
  2. bonnchen

    bonnchen Guest

    Liebe Nixe,

    ich war lange nicht mehr im Zirkus....
    wünsche Euch eine schöne Vorstellung und viel
    Spaß.

    liebe Grüße
    Bonnchen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden