1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Juhu, rheuma-online wieder online!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsti, 30. Dezember 2003.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi zusammen,

    sicher habt Ihr auch alle ganz sehnsüchtig drauf gewartet, dass diese Seite wieder aus dem Koma aufwacht. Danke Alex, bist vermutlich mal wieder ordentlich ins Schwitzen gekommen ;).

    Euch allen einen fröhlichen Rutsch in ein hoffentlich schönes, spannendes und vor allem möglichst gesundes Neues Jahr!

    Liebe Grüße von
    Monsti
     

    Anhänge:

  2. sunrise2

    sunrise2 Guest

    online

    Hi Monsti,

    ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch, feier schön und bis nächstes Jahr.
    Das GLEICHE allen usern von RO!!!!

    lg.
    sunrise
     

    Anhänge:

  3. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Ich schliesse mich an und wünsche allen hier..........

    [​IMG]

    Liebe Grüsse von Petra aus Essen ;)
     
  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Schweden
    Freu mich,

    dass RO jetzt wieder klappt!
    Kommt alle gut aus dem alten Jahr ins Neue!

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  5. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Puh,

    2 Tage ohne RO,
    so langssam bekam schon Entzugserscheinungen
    :D
    aber jetzt is ja wieder alles gut. Danke!

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche ich euch natürlich auch allen

    Samira
     

    Anhänge:

  6. Guggi

    Guggi Guest

    Es lebe rheuma-online!

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe eine schreckliche Entdeckung gemacht:

    Ich bin (ro-) süchtig und das schon seit so kurzer Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es waren zwei schlimme Tage ...............

    Euch allen wünsche ich für morgen einen schönen Übergang und alles Gute für 2004.

    Guggi
     
  7. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr,
    da hängt man mal so richtig mit Schnupfen (Rudolf Rotnase) in den Seilen. Dann geht RO überhaupt nicht. Nichts zum ablenken.... Da bekommt man ja Entzugserscheinungen. Na ja jetzt haben wir unsere Droge wieder....

    Ein lieber Streichler und Knuddler für den Server (Rechner habe auch ein Eigenleben). Also halte durch, wir sind im neuen Jahr auch ganz brav...... :D :D

    Liebe Grüße und Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
    gisela
     
  8. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Oh Mimmi,
    was ist das Foto schön!!!!!
    Danke dafür und gute Nacht!
    Monsti
     
  9. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich kann mich nur anschließen, bin auch süchtig. Alle 2 Stunden habe ich geschaut ob RO wieder on ist:D

    Aber nu ist RO ja wieder da. Supi. :)

    Danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Tibia
     

    Anhänge:

  10. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo liebe RO-ler,

    da kann ich mich nur anschließen - Ich weiß garnicht mehr, wie oft ich versucht habe, mich auf dieser Seite einzuloggen - ist ja auch egal!!!! Die Hauptsache ist, dass man wieder 'reinkommt.

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2004

    Melisandra
     

    Anhänge: