1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Juhu, die Kur ist bewilligt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von BeateM, 3. Juli 2004.

  1. BeateM

    BeateM Guest

    Hallo Ihr Lieben

    heute morgen fand ich in der Post die Bewilligung meines Kurantrages. Dabei habe ich erst vor knapp 2 Wochen den Antrag an die BFA geschickt.

    Es geht in die Reha Klinik Schloß Schönhagen, 24398 Brodersby
    Das ist direkt an der See, so wie ich es mir gewünscht habe. Manchmal hat Frau einfach Glück.

    Jetzt warte ich noch auf den Termin, den ich noch von der Reha-Klinik bekommen.

    Ein schönes Wochenende Euch allen.
    BeateM
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    froi

    mich für dich.ging ja wirklich ratzfatz......

    klasse.das WE ist gerettet.....

    hoffe,das du nun schnell weg kommst...!;)

    liebi:D
     
  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Beate,

    das freut mich für Dich,das es so schnell und ohne kämpfen geklappt hat.

    Ich wünsche Dir eine schöne Reha und viel Erfolg.

    liebe Grüße
    Sabine
     
  4. Seesternchen

    Seesternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ich Freu mich für Dich

    Hallo Beate ,

    das find ich ja Klasse ,das es so schnell und problemlos geklappt hat mit deiner Kur .

    Und dann auch noch Dein Wunschziel ,Perfekt.

    Dann heißt es ja bald Kofferpacken ....[​IMG]


    Schönes Wochenende

    Seesternchen