1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

juhu dank humira habe ich keine op

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von moni3, 15. Oktober 2010.

  1. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    hallo.ich freu mich so.war gestern bei meinem rheuma doc und er sagte dank humira hab ich seid 2007 keine schädigungen an den fingern mehr abbekommen.dank humira es hat das rheuma ziemlich ausgebremst.er sagte ich kann nochw arten und wenn so bleibt brauch ich keine op an den fingern.ich freu mich wie ein kleinkind auf weihnachten oder so.wau das ist ein grund zum feiern.also ich kann nur humira weiter empfehlen.lg.moni
     
  2. Mitchel

    Mitchel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Koblenz
    Dann feier ich doch glatt mal mit dir :top:
    Das freut mich für dich.;)
     
  3. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    hallo mitchel

    danke.na dann prost.ein glas wein dürfen wir rheumis ja e trinken.ja ich finds super,denn ich hatte e vor meiner diagnosen schon 8 ops an händen und füssen weil keiner drauf kam dass ich starke cp habe.aber gottseidank hauts jetzt hin.lg.moni
     
  4. conny66

    conny66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Da schließ ich mich doch gerne an.
    Nehme selbst seit August Humira und bin begeistert von der schnellen und starken Wirkung :top:
    Hoffe, es bleibt so!
    LG Conny
     
  5. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    hallo conny.ja es wirkt total schnell.find ich auch.naja es ist teuer aber dafür suuper guat für unsere gelenke.na dann mach heut a chat party hier.grins.lg.moni
     
  6. Mäusematz

    Mäusematz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Freue mich sehr für Dich und hoffe das es Dir lange Zeit helfen wird.
    Ich bin vor 14 Tagen auf Humira und MTX umgestellt wurden.
    Habe M.B. mit Gelenkbeiteiligung.Auch ich merke schon eine Wirkung bei mir.Ich bin morgens nicht mehr so steif beim aufstehen und die Schmerzen lassen in der Heftigkeit auch schon nach.

    Liebe Grüße von Mäusematz
     
  7. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    hallo

    danke.ja es ist eine wohltat wenn die schmerzen besser werden.also es gibt doch einige hier die humira bekommen.das wichtigste eben mit erfolg auf jahre gesehen.also so gesehen sind wir auchg im alter noch fit.LG:MONI