1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bremen Jugendl.Rheumatiker 18-30 in Bremen gesucht

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von mariannek, 7. Februar 2009.

  1. mariannek

    mariannek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    :top: Hallo Ihr Lieben,

    die Rheuma - Liga in Bremen und ich ( Marianne ) möchten gerne einen Gesprächskreis/ regelm. Treffen / gemütl. Beisammensein anbieten.
    Es soll für jugendl. Rheumatiker zwischen 18 - 30 Jahren sein.

    Das Treffen soll 1 x im Monat stattfinden.

    Die Planung steht in den letzten Zügen.

    Ich muss jetzt nur noch einen geeigneten Raum finden, wo die Treffen auch stattfinden können.

    :rolleyes::rolleyes:Meine Frage an euch habt ihr überhaupt Lust dazu.
    Bevor ich mir die ganze Arbeit mache:D und es besteht gar kein Interesse !!

    Über Wünsche , Anregungen und Info ´s würde ich mich sehr freuen:cool:.
    Meine Email. Marianne.Korinth@t-online.de

    Im voraus vielen Dank für Eure Mithilfe.

    Liebe Grüße aus Bremen
    Marianne
     
  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hallooooo,

    jaaaaaa, ich habe Interesse!!! Ich warte eigentlich schon lange darauf das es mal einen Gesprächskreis für junge Rheumatiker gibt. Bin 25.

    Kann man den Gesprächskreis nicht in der Wachmannstr. machen?

    Lg

    Kristina