1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jüngstes Familienmitglied

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nido, 15. September 2008.

  1. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich euch unseren Familienzuwachs vorstellen?

    [​IMG]

    Sie heißt Kyra,ist ein franz. Bulldogenmix und 3 Jahre alt. Wir haben sie am Samstag von einer privaten Tierschutzinitiative geholt. Am Mittwoch haben wir sie im Internet gesehen und uns gedacht - das ist der Hund, nachdem wir schon längere Zeit suchten. Als wir sie dann in Natura sahen, war es um Göga und mich geschehen :a_smil08:.

    Kyra ist eine ganz liebe, brave, ruhige die weiss, dass sie mit Frauli nicht so schnell gehen kann, wie mit den Jungs (Göga und Sohnemann) :top:.

    Überall wo wir bisher mit ihr waren, mussten wir aufpassen, dass sie niemand einpackt, weil sie so süss ist :D.
    Egal, ob Kinder, Erwachsene oder andere Hunde - sie zieht sofort jeden in ihren Bann.

    Ballspielen ist ihre große Leidenschaft und da zeigt sie ihr ganzes Temperament. Ansonst ist sie sehr ruhig und oft bemerkt man gar nicht, dass sie da ist.

    Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart, auch wenn das Wetter alles andere als Rheumigerecht ist

    Lg
     
  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo nido,
    vor den meisten hunden habe ich sehr großen respekt oder eher angst. eure kyra sieht aber so knuffig aus, dass ich vermutlich nicht extra die straßenseite wechseln würde, wenn ich sie sehe, was bei mir schon viel heisst :). ich wünsche euch eine schöne zeit des aneinander-gewöhnens und viele tolle jahre mit eurer neuen hausgenossin :).

    lieben gruß
    lexxus
     
  3. Gucki

    Gucki Guest

    Hallo Nido,

    deine Kyra, ist ja wunderschön.Ich wünsche Dir und deinen Lieben,viele glückliche Jahre mit Ihr.Meine Racker würden Kyra auch mögen.
     

    Anhänge:

  4. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Lexxus, ich glaub auch nicht, dass du die Straßenseite wechseln würdest. Ich glaub eher du würdest dich bei den Kandidaten einreihen - wennst jemand zum Aufpassen brauchst - ich mach das sofort :D.

    Gucki , sie würde sich mit deinen Rackern sicher gut verstehen. Da wo wir sie her haben, waren mehrere solche :top:.
    Wünsch dir und deinem Göga übrigens alles Gute für euer Vorhaben. Hab´s gerade gelesen - hatte dieses WE natürlich ned wirklich Zeit für den PC :D.
    Ich drücke euch die Daumen, dass alles so verläuft wie ihr es euch wünscht.

    Lg
     
  5. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hi Hundemami :D

    Ich habe ja deine Kira am Samstag abend kennengelernt, und muss sagen, ein wunderhübsches Fräulein. :top:

    Tiere haben ein sehr feines Gespür für Menschen und ihre Stimmungen. Sie merkt sicher, dass sie mit dir nicht im Galopp springen kann, aber wird das mit deinen Männern bestimmt nachholen. Und beim Ballspielen kann sie sich ja austoben!!!

    Wir hätten auch gerne einen Hund, vor allem für unseren lebhaften Tobias, aber leider dürfen wir auf unserem Campingplatz keinen Hund haben. Wir haben mal abgestimmt in der Familie, Hund oder Campi, und da hat der Campingplatz 3:1 gewonnen. (Ich hatte für den Hund gestimmt). Also habe ich mich mit einer Katze (aus dem Tierheim) gerettet.

    Ich wünsche euch eine lange und schöne Zeit mit Kyra.