juckreiz

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von moni3, 10. Februar 2016.

  1. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    hallo.
    sagt mal was ist denn das schon wieder neues.
    hat das jemand von euch auch?
    Leberwerte sind okay
    total juckene haut und etwas nässende Kopfhaut,HA sagte kommt von heiizungsluft soll ir linola körpermilch uns shampoo kaufn.
    hilft aber soviel wie nix.

    was macht ihr dagegegn.was kann das sein?lg.moni
     
  2. gf_tanja

    gf_tanja Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    342
    Ort:
    in der Nähe von Wolfsburg
    Hallo Moni,

    ich habe auch extrem trockene, schuppige Haut. Mir hilft Dexeryl Creme am Besten. Ich habe vorher viel ausprobiert und bin bei dieser Creme geblieben.

    LG
    Tanja
     
  3. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    danke tabja.gibta die in der apotheke?
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wannenbäder mit Totes-Meer-Badesalz könnten etwas helfen. Und regelmäßig eincremen. Und vieel Geduld...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden