Juckreiz

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Dina, 16. März 2002.

  1. Dina

    Dina Guest

    Hallo!

    Ich bekomme seit 6 Monaten MTX 10 i.m. seit 4 Wochen habe ich
    1 Tag nach der Spritze einen unertraglichen Juckreiz am ganzen Körper, mein Arzt meint, das er es nicht vom MTX kommt.Ich bin mir allerdings sicher, denn es kommt immer direkt nach der Spritze.
    Hat jemand von euch ähnlich Symptome, ansonsten steht mir jetzt ein Allergietest bevor.

    Liebe Grüsse
    Dina
     
  2. juergen

    juergen Guest

    Hey Dina
    Ich bekomme seit 8 Monaten MTX 25 mg allerdings als Tabletten.
    Die gleichen Symtome wie Du habe ich etwa seit 7 Monaten.
    Allergietest hat nichts weiter ergeben, außer das ich auf
    Hausstaub anspreche, was ,so glaube ich, bei den meisten
    Menschen vorkommt.Habe viele Salben ohne nennenswerten
    Erfolg ausprobiert.

    Alles Gute

    Jürgen F.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden