Jucken & Unwohlsein

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von EvaSahin, 10. Juni 2017.

  1. EvaSahin

    EvaSahin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    Ich habe seit dem ich keine Jungfrau mehr ständig Probleme im Intimbereich, Jucken, Ergüsse im Unterleib und starken Ausfluss. Ich weiß nicht ob das noch normal ist. War schon mehrfach beim FA der mein aber es ist alles ok, habe auch schon ein paar mal Antibiotika genommen, es kommt aber immer wieder und jetzt glaube ich vielleicht das dass von meinem Medikament kommt was ich gegen mein Rheuma 1 x die Woche s.c bekomme. Könnt ihr mir helfen.:(:confused:

    EvaSa
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    1. dazu müsste man wissen welches Medikament
    2. bitte den Beipackzettel lesen
    3. den Rheumatologen befragen
    4. müsste u.U. das Medikament gewechselt werden

    Gruß Kukana
     
  3. EvaSahin

    EvaSahin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Also es steht drinnen das dass sein kann aber das ist jetzt schon das 3 Medikament das ich bekomme und es ist immer noch nicht besser. Anscheind hat jedes Medikament diese Nebenwirkung
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden