1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Juchu, die Heimat hat mich wieder!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shirana, 7. August 2003.

  1. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Boah, ist das ne Hitze hier!!!!!!


    Also , ihr Lieben, die Kiki meldet sich brav wieder zurück.

    Vom Wetter her wäre ich gerne noch in BB geblieben, da war die Hitze doch etwas angenehmer. Und der Abschied von den doch mittlerweile lieb gewonnen Mitpat. ist auch sehr schwer gefallen.
    6 Wochen ist ja doch ne lange Zeit!!:eek:

    Aber umso mehr freu ich mich , wieder hier zu sein.
    Ihr glaub ja nicht, wie sehr man sein Zuhause vermissen kann.....

    Fragt mich aber bitte nicht, ob ich mich erholt habe, das hab ich eigentlich nicht.
    Dafür ist in der Klinik zuviel passiert und ich hab sehr viel dort zum Nachdenken bekommen, was mich zuhause noch viel beschäftigen wird.
    Auf alle bin ich erstmal froh, das ich AU entlassen worden bin, damit ich in Ruhe, die gelernten Sachen zu Hause anwenden kann.
    Vieles muss ich mir da noch durch den Kopf gehen lassen.

    Die Klinik kann ich für chronisch Schmerzkranke auf alle Fälle sehr gut weiter empfehlen, auch wenn sie als Med.Psychosomatische KLinik eingetragen ist. Gerade für Fibros, ist sie sehr gut geeignet, mit der Problematik des Schmerzes und der SChmerzbewältigung klar zu kommen.
    Und man braucht auch die 6 Wochen um überhaupt einen Einblick in die Komplexibilität des SChmerzes zu bekommen.
    Eine Schmerzbesserung ist eine zu hohe Erwartung, aber ein besseren Umgang mit dem Schmerz ist zu realisieren.

    Hach...und jetzt muss ich euch alle mal feste knuddeln....ihr habt mir gefehlt.....:D
    Ach ja , und ich komme jetzt öfter;) :p :D
    Also biba
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    welcome home

    hi kiki,

    schön dass es dir letzendlich doch etwas gebracht hat, wenn du auch noch zeit brauchst das umzusetzen. gerade schmerzbewältigung ist ein schwieriges thema und nicht jeder möchte sich damit befassen, meist ist ein schmerzmittel zu schnell zur stelle. nur hilfts grad bei fibro ja nur bedingt.

    also sei herzlichst gegrüsst aus der heissen hölle von nrw...

    kuki
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebste kiki

    ein megawelcome von mir für dich.
    mensch was bin ich froh, dich wieder hier zu lesen.

    und mit unserem treff, das wird ganz bestimmt auch nicht lange auf sich warten lassen, oder?

    ich schick dir mal eine kühle gedankliche brise
    :D ;) :) und grüße auch an deinen göga
     

    Anhänge:

  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo

    Hallo Shirana,

    schön, dass Du wieder da bist!
     

    Anhänge:

  5. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Shirana

    Hallöchen Shirana,

    schön, daß Du wieder da bist *froi* + *knuddel*

    Nein, ich frage jetzt nicht wie es Dir geht, sondern erst morgen ;)

    Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst und dann treffen wir uns, ja?

    Herzliche Grüsse
    Sabinerin
     
  6. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Zurück

    Na denn und wenns geholfen hat, willkommen "DAHEIM" merre
     

    Anhänge:

  7. Emma

    Emma Guest

    Huhu!

    Hallo Shirana!

    Lass Dich mal doll knubbeln!

    Es freut mich, dass Du wieder zu Hause bist!
    Ein Frühstück müssen wir auf jeden Fall bald einplanen!
    Bestimmt war es in BB viel angenehmer, darum dieses Wölkchen nur für Dich!

    [​IMG]

    Geniesse das Wochenende und schaue mal im Chat oder per eMail vorbei!

    Ganz liebe Grüsse
    Emma