1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Johannisbad Reha Klinik Bad Füssing - Wer kann mir Tipps geben??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Ingo, 25. Januar 2002.

  1. Ingo

    Ingo Guest

    Ich bin Bechterew-Patient und habe durch meine Krankenkasse die Johannisbad-Reha-Klinik in Bad Füssingen zugewiesen bekommen (Febr./März). Wer hat Erfahrungen bei der Behandlung von MB in Bad Füssing ? Gibt es eine Homepage der Einrichtung ! Über viel Feedback würde ich mich freuen

    Gruß Ingo

    P.S. Ich als Nordlicht in Bad Füssing, hmmm
     
  2. Nutella

    Nutella Guest

    Hallo Ingo.

    ich wohne mittlerweile nicht mehr in der Nähe des Bäderdreiecks.

    ich kann dir zwar leider keine tips geben. über die behandlung.
    aber geh mal auf eine suchmaschine (www.google.de)da findest du mit sicherheit etwas.

    aber ich kann dir nur sagen. die Gegend dort ist traumhaft. und die Thermalbäder einfach wunderbar.

    gruss
    natascha
     
  3. Udo

    Udo Guest

    Hallo !

    Die Homepage ist www.johannesbad.de.

    Aber Gast war ich dort noch nicht.

    Gruß Udo