hallo Johanna. alles liebe und gute zum Geburtstag auch von mir. und ein großes Päckchen Gesundheit. wünscht puffel
Johanna hat heute Geburtstag Auch von mir, liebe Johanna, alles Gute zum Geburtstag und einen riiiiiiiiiiiesigen Sack Gesundheit. bafi
Geburtstagsgruß Liebe Johanna, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und heute viel Spaß beim Feiern, lass es ordentlich krachen. Ameira
Alles Gute, liebe Johanna, zum heutigen Geburtstag! Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr viel Gesundheit und Glück, bleib behütet und beschützt! Lass dich heute mal feiern und verwöhnen!
Liebe Johanna, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir - viele schöne Momente in deinem neuen Lebensjahr! Liebe Grüsse von Bernstein
Liebe Johanna, alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir für das kommende Lebensjahr alles erdenklich Gute. alles Liebe Tiger1279
Ich danke euch allen von Herzen für die guten Wünsche, lieben lieben Dank euch allen sagt euch Johanna.
Liebe Joe Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit , sowie noch viele glückliche Jahre mit deinem Holger, das alles wünschen dir von Herzen Sylke und Ronny
Liebe Johanna! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein möglichst gesundes neues Lebensjahr mit viel Glück und viel Freude! Mit herzlichen Grüssen, Ruth
Ich danke euch, ich habe mich sehr gefreut über die vielen lieben Menschen die an mich gedacht haben ddankeschön sagt euch Johanna.
Auch von mir noch nachträglich: Alles Liebe zum Geburtstag - und ein glückliches, zufriedenes neues Lebensjahr!!!