1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jochbein

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Standrea, 5. Februar 2006.

  1. Standrea

    Standrea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    HAllo,

    seit 4 Monaten haben ich brennende Schmerzen im Jochbein. Mal zieht es unterhalb der Schläfen, dann an der Nase oder unter den Augen.
    Merkwürdigerweise habe ich keine Migräne mehr seit dem. Die HWS spinnt völlig.
    Erst dachten wir, es wäre eine Nasennebenhöhlenentzüdnung. Aber das war es auch nicht. Wenn Druck auf die genannten Stellen kommt, ist es, als ob seitlich Schatten kommen. So wie schwarz vor den Augen werden.
    Beim Augenarzt war ich auch schon.

    Wer weiß Rat ?
    Danke Andrea
     
  2. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Ich denke mal Du solltest auch mal einen Besuch bei einem Kieferchirurgen oder HNO überlegen. Dort könnte anhand eines Röntgenbildes vielleicht schon etwas mehr gesehen werden.
     
  3. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    hallo Standrea,

    würd ich auf jeden Fall von einem Neurologen abklären lassen! (auch wenns besser als Migräne ist- oder? ;-)

    Gruß von Mni