Jo 1 Syndrom Neueinsteiger

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Maulwurf73, 12. Februar 2018.

  1. Maulwurf73

    Maulwurf73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Panketal
    Hallo zusammen,

    ich bin Björn aus der nähe von Berlin. Bei mir wurde Jo-1 stark positiv gestestet, beteiligt sind die Augen(Keratokonus), die Lunge, die Skeletmuskulatur, die Gelenke in den Händen, usw. also gleich die volle Packung. Kann mal bitte jemand ohne Fachchinesisch erklären, was eigentlich los ist? Wo man mal reden kann?...

    Meine Mail: björnfiedler ät gmx.net

    Währe toll mal etwas zu hören.

    Danke
     
    #1 12. Februar 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2018
  2. Heidesand

    Heidesand Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    632
    Ort:
    Gelsenkirchen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden