1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jetzt werd ich bekloppt........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birgit R, 28. August 2008.

  1. Birgit R

    Birgit R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Also man glaubt es kaum, ich schreib bald ein Buch.........

    Meine Kids nenn ich beim falschen Namen, nenne Jessi Dennis und Dennis Jessi. Zum Hund sag ich: Komm Dennis, obwohl der Rambo heißt. Fahre in die falsche Straße und merke dann, da will ich gar nicht hin. Eben will ich zum Zahnarzt, renn in den falschen Eingang, obwohl ich den anderen kenne. Renne auch noch ganz hoch und denke mir, mann, so hoch war das doch das letzte Mal auch nicht:a_smil08:. Komme beim Zahnarzt an, sagt die Helferin zu mir, das mein Termin um 13.30 Uhr war. Und ich hab mich soooo beeilt............

    Um 16 Uhr ruf ich bei meiner Hausärztin an, ich glaub, ich brauch dringend einen Termin zur Blutkontrolle, ich glaube, meine Schilddrüsenwerte sind ein bißchen:D im Eimer.
     
  2. Vadder

    Vadder albert

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    sind wir nicht alle etwas bekloppt!?:a_smil08:

    moin
     
  3. Birgit R

    Birgit R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Ich will hoffen, das ich nicht die einzige bin:D
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    mit sicherheit nicht.... ;)

    mit rheuma ist man schnell mal etwas
    "bluna" [​IMG] marie
     
  5. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6xxxx
    Na , wenigstens gehts mir nicht alleine so.:D
    Es gibt eben so Tage...:confused::eek:
    Gr Katzenmaus
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ...

    such mal im forum unter

    "kognitive defizite"....du wirst dich in bester gesellschaft befinden...

    ich habe auch tage, da glaube ich, das alzheimer schon sehr früh beginnen kann....es ist zum mäusemelken...

    wie kann man guttuende termine wie massage oder lymphdrainage vergessen...obwohl sie im kalender stehen...

    ich sag mir immer:

    dann ist es oben total voll und annahmeschluss für neue termine oder sonstige anstrengungen...

    so ist das nunmal..und je mehr ich mich darüber ärgere, desto schlechter geht es mir.

    ich mache es ja nicht "extra" so wie manche es einem gerne unterstellen.

    ebenso geht es mir mit dem telefonieren....

    ich sag...ich ruf gleich zurück und nach 2 wochen denke ich plötzlich
    "oh schreck":rolleyes::eek: ich wollte doch sowienoch zurück rufen....

    oder ich denke nach einigen wochen oder monaten...mensch von der oder dem hast du aber lange nichts gehört...

    glaube wirklich, das es daran liegt, wenn man sehr viel um die ohren hat...dann verliert man einiges aus den augen....


    ährlisch liebe betroffenen:

    ich mach dat nit extra......es passiert halt so...und es ist mir unendlich peinlich...


    mensch birgit...hatte direkt ein grinsen im gesicht.....
    "hurra ich bin nicht alleine":p;):o

    in diesem sinne
     
  7. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Birgit

    wie lange nimmst du das Amineurin denn schon ?
    hatte nämlich relativ ähnliche Beschwerden vom Topamax :o,
    ist zwar ganz ein anderes Medi, das ich als Migräneprophylaxe bekam.
    Aber hatte so starke Probs, dass ich es dann nach langem Drängen ,
    in dieser Zeit hatte die Neurologin solche Symptomatik negiert,
    endlich ausschleichen durfte.
    Nun gehts mir wesentlich besser, nur mehr Kopfschmerzen hab ich ;).
    Hab Dinge in fremde Einkaufswagerl gelegt usw
    Acht mal drauf, schau dir den Beipackzettel genau an und sprich evt mit deinem Doc...
    Möchte dich nicht verunsichern, aber man muß auf alles achten .
    Alles Gute für dich und liebe Grüße
    ivele :)
     
  8. Birgit R

    Birgit R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Hallo Ivele,

    das Amineurin nehm ich momentan gar nicht.

    Gestern abend hab ich mich um die Ecken gekotzt, ich vermute, mal wieder wegen dem Antibiotika. Dann fiel mir ein, Oh Gott, ich hab 2 Tabletten davon genommen. Hab ich aber doch nicht, hab eben nachgeguckt.

    So langsam geh ich auf dem Zahnfleisch.............ich kann nicht mehr........
     
  9. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    das glaube ich dir

    birgit....nimmst du denn opiate? die können auch solche auswirkungen haben..hat mir mein doc gesagt.

    man traut sich schon selber nicht mehr...

    hoffe, das es schnell wieder besser geht...

    alles gute
    liebi
     
  10. Birgit R

    Birgit R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Nein, Opiate nehme ich nicht. Ich nehme einmal die Woche 20 mg MTX in Spritzenform und das Antibiotikum wegen dem Zeckenbiß. Selbst Ibuprofen nehm ich momentan nicht.

    Ich hab grade bei der Krankenkasse angerufen und darum gebeten, mir einen Antrag für Rehabilitation zu schicken.

    Ich habe übrigens im Nacken eine Knoten. Erbsengroß. Was ist das schon wieder? Lymphknoten geschwollen??
     
    #10 29. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2008