1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jetzt weiß ich gar nichts mehr - von Tortola

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tortola, 29. Dezember 2008.

  1. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben!

    Es ging um meine Tochter, die Zwillinge erwartet. Ich habe auch auf vier Zuschriften geantwortet, hab mir leider nicht Eure Namen gemerkt, aber Kerstin B., Mandy 76(?) und noch zwei andere liebe Menschen sind mir im
    Gedächtnis geblieben. Vorhin kam eine e-mail von einer "Madita", die mir alles Gute für meine Tochter und die Zwillinge wünscht und ich soll einen "Anhang" öffnen. Rheuma-online schrieb darauf, ich solle mich an den
    "Webmaster" wenden. Kann mir jemand sagen, was ich jetzt machen soll?
    Hab keine Ahnung, muß mich auch auf morgen vorbereiten, da werde ich
    60 Jahre alt. Friseur, dann mit dem Hund raus - der ist wichtiger für mich
    als alles andere - und dann ab zur Feier mit ca. 30 Personen. Denkt mal an mich, lieber wäre ich allein mit Mann und Hund zu Hause!
    Ich wünsche Euch alles Gute für das Neue Jahr!!