Es recht zu machen jedermann.... Wo bitte liegt das Problem? Diese Seite wurde doch für alle diese Dinge eingerichtet und wem es nicht gefällt, der muß sie doch nicht lesen. Renate
hallo, es geht um diese beiden einträge! nicht darüber aufregen dann hört es sicher bald wieder auf! 1. Guck mal der Enkel antwortet!! unbekannt 1 24.03.02 13:14 2. Mein Dank an Dr. Langer Irmgard Nelißen 2 24.03.02 12:13
Was ist nun denn los? Dann auch noch die e- mailadresse anonym? Wer steckt da wieder hinter? Lass mal die Leute ihre, nach deiner Meinung Kitsch, Sprüche reinschreiben. Ich finde einiges ganz nett. Du brauchst es ja nicht lesen. Behalte deine Meinung für dich und lass uns in Ruhe. Viele Grüße an alle und macht so weiter eure ibe
Junge mit Frauenproblem oder was? Wenn dir die Seite nicht paßt, chat woanders - du musst ja nicht hierher. Uschi
Vielen Dank für den Zuspruch, das finde ich wirklich sehr nett. Sonst könnte einem auch wirklich gleich die Lust vergehen, etwas von sich zu geben. Viele herzliche Grüße Neli
Hallo, mit welchem Recht kommt dieser Befehl: Schluß mit lustig von diesem Typen ?? Wenn so ein Befehl kommen könnte dann wohl vom Beteiber dieser Seite. Ich rege mich echt auf das es schon wieder anfängt. Sollten diese Seiten nicht Entlastung bringen ? Gibt es hier Themenwahl oder Verbote ?? Stänker und Zänker haut ab!!!!! Ines