Jetzt hab ich auch noch Windpocken

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Bianca79, 8. Juni 2015.

  1. Bianca79

    Bianca79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    jetzt hab ich zu meinem Schub Rheuma und meiner Schuppenflechte auch noch Windpocken . Ich kotz voll ab hier , sitz hier in Quarantäne und das einzige was mir bleibt ist meine Terrasse . Es juckt überall und meine Haut brennt dadurch noch schlimmer. Sorry musste mich mal ausheulen .

    Kränkelnden Gruß
     
  2. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Südpfalz
    Schnell Gute Besserung!!!
     
  3. binverzweifelt

    binverzweifelt Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. April 2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lkr. Reutlingen
    ich wünsche dir gute Besserung !

    Früher gab es so eine milchige Flüßigkeit wo man drauf macht . das der Juckreiz gelindert wird .
    Frag mal bei deinem Arzt .

    LG binverzweifelt
     
  4. Bianca79

    Bianca79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    die hab ich hier , die bringt leider nur kurz Linderung . :(
     
  5. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    5.868
    Zustimmungen:
    3.718
    Huhu Bianca,

    gegen den Juckreiz hilft Tannosynt Lotion, Fenistil Tropfen oder ein Antihistaminikum.
    Homöopathie: Mittel der Wahl bei Windpocken Rhus toxicodendron!

    Ich wünsche dir wenig Jucken und gute Besserung!!

    Lg Clödi.
     
  6. binverzweifelt

    binverzweifelt Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. April 2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lkr. Reutlingen
    was auch gut ist ein Ölbad
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden