1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jetzt hab ich auch noch Windpocken

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Bianca79, 8. Juni 2015.

  1. Bianca79

    Bianca79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    jetzt hab ich zu meinem Schub Rheuma und meiner Schuppenflechte auch noch Windpocken . Ich kotz voll ab hier , sitz hier in Quarantäne und das einzige was mir bleibt ist meine Terrasse . Es juckt überall und meine Haut brennt dadurch noch schlimmer. Sorry musste mich mal ausheulen .

    Kränkelnden Gruß
     
  2. JaMa

    JaMa Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südpfalz
    Schnell Gute Besserung!!!
     
  3. binverzweifelt

    binverzweifelt Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. Reutlingen
    ich wünsche dir gute Besserung !

    Früher gab es so eine milchige Flüßigkeit wo man drauf macht . das der Juckreiz gelindert wird .
    Frag mal bei deinem Arzt .

    LG binverzweifelt
     
  4. Bianca79

    Bianca79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    die hab ich hier , die bringt leider nur kurz Linderung . :(
     
  5. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    97
    Huhu Bianca,

    gegen den Juckreiz hilft Tannosynt Lotion, Fenistil Tropfen oder ein Antihistaminikum.
    Homöopathie: Mittel der Wahl bei Windpocken Rhus toxicodendron!

    Ich wünsche dir wenig Jucken und gute Besserung!!

    Lg Clödi.
     
  6. binverzweifelt

    binverzweifelt Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. Reutlingen
    was auch gut ist ein Ölbad