Jetzt bin ich wieder bei 0

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Milica, 26. März 2018.

  1. Milica

    Milica Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    40
    Vielen Dank euch allen.
     
  2. Milica

    Milica Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    40
    Huhu
    Kurze ( nicht) Neuigkeit von mir.
    Die erste Euphorie ist nun weg. 1 Woche Aufenthalt und null Ergebnis :(
    Arthrose im LWS und die illi tralala( keine Ahnung wie das ewig lange Wort) von der ich irgendwo am Anfang berichtete ist zwar laut MRT vom Januar und später im Mai bestätigt, aber eine Rheumatisch entzündliche Geschichte bzw autoimmune Rheumatische Krankheit wird ausgeschlossen. Der nächtliche ( entzündliche) Rückenschmerz ist für die Ärzte nicht erklärbar.
    Nun die Hüfte bekam heute ein Sono, obwohl ich ja mehrmals erklärte, dass es nicht direkt die Hüfte ist, sondern eher am oberen Bein seitlich. Dass da nix zu sehen war, war mir auch klar. Den Schallkopf einfach mal paar cm weiter runter ran zu halten, darauf kam er dennoch nicht.

    Jetzt zu den Händen:
    Gerade jetzt passend ganz besonders schlimm. Knallrot, warm und schmerzend wurde auch dort ein Sono gemacht. Nix.
    Jeder Ergotherapeut, ob hier oder draußen schwört darauf zu meinen das sind entzündete Hände. SIE SIND OHNE BEFUND! Ich kann die Finger kaum bewegen. Sie sind steif.
    Am Ende des Liedes. Ich sollte mir Psychologische Unterstützung suchen, wie ich mit den Schmerzen umgehen kann. Ich habe das chronische Schmerzsyndrom und eventuell Fibro!!! Alle anderen Hinweise, wie täglich gerötete Augen ( auf die mich hier jeder ausser die Ärzte anspricht) sind plötzlich nicht mehr das Thema. Die Physiotherapeutin war etwas besorgt, als sie mit mir arbeiten musste, weil der ganze Rücken im Arsch ist. Ohne Arcoxia überlebe ich die Nacht und den nächsten Tag nicht. Hatte am Sonntag ein Hoch und dachte, ich bräuchte das nicht. War dann nicht so Lustig. Naja. Mir ist wirklich zum heulen. Ich weiß, dass da was ist, dass alles erklärt. Nur nicht was.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden