Jetzt auch noch Hashimoto. Wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von blauermatiz, 26. Mai 2010.

  1. blauermatiz

    blauermatiz Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Ruhrpott

    Danke, toller Link.

    LG
     
  2. Artep

    Artep Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Mecklenburger Seenplatte

    Ist ja alles schon geschrieben, wichtig ist es eben, den Abstand zur letzten Mahlzeit einzuhalten.
    Ich habe es Jahre morgens genommen, bei mir gibt es keinen Unterschied zur "Tagesmüdigkeit". Eigentlich kenne ich die nicht. Komme erst spät abends, gegen 23.00 Uhr ins Bett und bin morgens spätestens 6.00 Uhr wieder hoch.
    Wichtig ist für mich nur: Kein Jod. Nicht mal einen Krümel. Bei mir kommt die Wirkung prompt. Ruhelosigkeit, Schwitzen, eben alle Auswirkungen einer Überfunktion. Ich muss die Beipackzettel immer genau lesen, Fertigprodukte kommen bei mir nicht auf den Tisch. Auch Essengehen ist problematisch. Aber man kommt klar, wenn man sich damit abfindet.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Petra
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden