Hallo, willkommen bei Rheuma online . Schön, dass Du hierher gefunden hast. Ich finde es toll, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt und beruflich Alternativen hast. Was mir jetzt, wegen eines aktuellen "Problems" einfällt, wäre eine Hilfe um Wasserhähne leichter auf und zudrehen zu können. Ich weiß nicht ob es so etwas schon gibt? Ich habe aktuell damit meine liebe Not und behelfe mir mit einem trockenen Tuch. Alles Gute für Dich und liebe Grüße Lusella
Danke, Lusella, für den Willkommensgruß und den "Produktwunsch". Spontan fällt mir dabei erstmal der Austausch in einen Mischhebel ein ;-) Aber ich behalt es mal im Hinterkopf bzw. schreib es auf meine "Wunschliste"
Es ist eine neue Armatur. Leider kann ich sie, wenn es gerade akut bei mir ist, nicht drehen. Normalerweise ist es kein Problem. Aber, wenn gerade die Hände zicken...Es geht bestimmt nicht nur mir so. Deshalb meine Anregung. Schönen Abend noch, Lusella
Willkommen hier im Forum. Schön, daß Du her gefunden hast. Fühl Dich wohl hier. Schön, daß Du beruflich eine alternative gefunden hast. Ich wünsche Dir sehr, daß Du damit gut zurecht kommst.
Danke, Lusella, ich hab sowas gern auf meiner Liste und irgendwann fällt mir was dazu ein ;-) Und danke für Deinen Willkommensgruß, Feldmaus!