1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jemand in Oberammergau?

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Bodo, 25. Januar 2014.

  1. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo,
    nach meiner Schulter Op kann ich vermutlich im Februar nach Oberammergau.
    Ist durch Zufall jemand aus RO dort?
    Gruß
    Bodo
     
  2. klappschanier

    klappschanier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm Donau
    Hallo Bodo,

    ich darf am 30.1. einrücken, war noch nie in Oberammergau, bin mal gespannt was mich erwartet.
    Wann darfst du?
    Gruß
    Das Klappschanier
     
  3. goldochidee

    goldochidee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Filderstadt
    Ich bin ab 18.02. in Oberammergau.
     
  4. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Sind für einige Tage in Oberammergau.
    Wäre schön, dich zu sehen.
    Schreibe doch bitte, wann du da bist!
    LG an deine Frau.
     
  5. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Na, das ist schön zu lesen! Bin ab dem 3.2. dort - vermutlich 3 Wochen! Man sieht sich!?

    @Rephi, das freut mich ganz besonders. Wir sollten uns treffen, ist Matthi mit?! Grüße werde ich gerne ausrichten!!!

    Bodo
     
  6. klappschanier

    klappschanier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm Donau
    Ich denke man wird sich dort über die Füße laufen, ich weiß aber nicht wie groß die Klinik ist. Könnt euch ja melden wenn ihr eintrudelt, hab nachgeschaut, pünktlich zu meiner Ankunft hat es Schnee gegeben.

    Schönes restwochenende.
    Das Klappschanier
     
  7. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    ich bin am FReitag, 31.1.

    ambulant dort- hab um 10.00 meinen Termin in der Ambulanz- falls jemand Lust und Zeit/keine Termine meine ich- hat, mich da kurz zu treffen, würde ich mich sehr freuen.
    10.00 bzw bin schon vorher dort- im Wartebereich- wäre nett!
     
  8. Amerikafan

    Amerikafan Mitglied

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Ich sende euch einfach mal liebe Grüße nach OAG !!
    War selbst schon 2x dort in der Reha und fühlte mich dort sehr wohl.
    Lasst es Euch dort gut gehen bei den absolut fähigen Therapeuten und geniesst die Zeit.

    Herzlich Grüße aus dem Rheinland, Hildegard
     
  9. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Matthi

    Lieber Bodo,
    Ein Treffen sollte klappen. Matthi ist dabei. PN an deine Frau ist unterwegs.
    Freuen uns.