1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jemand in Bad Aibling - Harthausen?

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von kroma, 4. Februar 2014.

  1. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ich fahre am 13.02.14 zur AHB nach Bad Aibling, Rehaklinik Harthausen.
    Ist vielleicht im Februar noch jemand von euch in B A ?

    Wollte ja eigentlich in die Werdenfells Klinik wg. meiner DM, war aber eigentlich klar, dass das nicht geht. Bin ja an der Wirbelsäule operiert. Egal - hauptsache erst einmal Reha.

    Merkwürdiger weise hatte ich mich vor Klinikaufenthalt gedanklich mit Reha beschäftigt.
    Ich hätte sie aber auch sehr gerne ohne die blöde OP genommen! ;)

    Wäre nett jemanden von euch zu treffen.
     
    #1 4. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2014
  2. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ich schups mal hoch!
    Keiner in Aibling im Februar?