Jemand in Bad Aibling - Harthausen?

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von kroma, 4. Februar 2014.

  1. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    2.216
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ich fahre am 13.02.14 zur AHB nach Bad Aibling, Rehaklinik Harthausen.
    Ist vielleicht im Februar noch jemand von euch in B A ?

    Wollte ja eigentlich in die Werdenfells Klinik wg. meiner DM, war aber eigentlich klar, dass das nicht geht. Bin ja an der Wirbelsäule operiert. Egal - hauptsache erst einmal Reha.

    Merkwürdiger weise hatte ich mich vor Klinikaufenthalt gedanklich mit Reha beschäftigt.
    Ich hätte sie aber auch sehr gerne ohne die blöde OP genommen! ;)

    Wäre nett jemanden von euch zu treffen.
     
    #1 4. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2014
  2. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    2.216
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ich schups mal hoch!
    Keiner in Aibling im Februar?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden