Jemand aus Düsseldorf hier?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von homer81, 9. Mai 2015.

  1. homer81

    homer81 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo zusammen!

    Ich heiße Christoph, bin 34 Jahre alt und habe seit 14 Jahren das Sapho-Syndrom, eine der selteneren rheumatischen Erkrankungen. Würde mich über Erfahrungsaustausch und Treffen mit anderen Rheumaerkrankten im Raum Düsseldorf freuen, wobei es selbstverständlich nicht ausschließlich um die Krankheit gehen muss, das wäre ja langweilig. :)

    Viele Grüße und ein schmerzfreies Wochenende!
    Christoph :vb_cool:
     
  2. felix25

    felix25 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    wo aus DÜsseldorf kommst du denn?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden