1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jemand aus DEG/PA hier??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sooonnenschein, 16. August 2004.

  1. Sooonnenschein

    Sooonnenschein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Hallo Leute,

    ich kenne dieses Forum schon seit einiger Zeit, und habe von Euch auch schon einige aute Tipps bekommen.

    Jetzt wollte ich mich mal erkundigen: Gibt es hier im Forum Leute, die so wie ich aus dem Raum Deggendorf/Passau kommen, und Lust auf neue Kontakte (evtl. auch mal Treffen) haben.

    Ich bin übrigens w, 28 Jahre, habe seit meinem 19 Monat PCP. Bin deswegen aber nicht sehr eingeschränkt (hab aber schon drei künstliche Gelenke, und das vierte steht an).

    Also, ich bin mal gespannt, ob es hier aus meiner Nähe auch nette Betroffene gibt.

    Wünsch Euch was,
    schönen Abend

    Euer Sooonnenschein (der sich schon auf viele Antworten freut)

    :cool:
     
  2. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Hallo sonnenschein,

    also ich komm zwar nicht ganz aus deiner Ecke, is noch ein Stückchen bis zu dir, aber immerhin schon aus Bayern :D. Komme aus dem Ostallgäu-Buchloe und habe Morbus Crest, sekundaire Fibro und wahrscheinlich CP, 2 Bandscheibenvorfälle(ein operierter), Gonoarthrose in beiden Knien und viele kaputte Bänder. Bin 36, in Partnerschaft lebend und habe 4 Katzen(zur Zeit 8 da eine Baby's hat) und einen Hund.

    Eingeschränkt bin ich schon, laufen geht meistens nicht sehr gut, ohne daß ich am nächsten Tag die Quittung dafür kriege.


    Also wenn du mal Lust hast und vielleicht mobiler bist wie ich, meld dich doch mal,



    liebe Grüße,



    Nikki(Catzilla)
     
  3. manni

    manni manni

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Hallo Sooonnenschein,

    Ich komme auch nicht aus Deiner Ecke, sondern aus dem Norden von NRW.
    Aber vielleicht kannst Du mir was über Deine künstlichen Gelenke sagen??? Ich habe die PCP schon sehr lange. Gestern war ich beim Handchirogen. Er empfahl mir, da meine Zeige- und Mittelfingergelenke der rechten Hand nicht mehr gut sind, diese durch Kunststoffgelenke zu ersetzen. Nun weis ich nicht, was ich machen soll. Welche Gelenke hast Du denn machen lassen und welche Erfahrungen hast Du gemacht??? :confused:

    Dir alles Gute
    manni
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
  5. Sooonnenschein

    Sooonnenschein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Hallo Marie,

    hab die Nachricht jetzt erst gelesen.

    danke für die Hilfe. Mir war der Link nicht bekannt.

    Vielleicht meldet sich doch noch jemand aus meiner Gegend?!


    Hallo manni,

    werd Dir ne PN zu schreiben.

    LG
    Andrea
     
  6. Bikergirl2012

    Bikergirl2012 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Hutthurm

    Hallo!

    Komme aus Hutthurm bei Passau.

    Leide an Fibromyalgie.

    Suche auch Kontakt zu netten Leuten!

    Lg
     
  7. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
  8. Bikergirl2012

    Bikergirl2012 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Link

    Hi Kroma.

    Der Link funktioniert leider nicht.

    Danke für die netten Wünsche!

    Grüßle