1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jeder Mensch/Phil Bosmans

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 20. August 2002.

  1. Nixe

    Nixe Guest

    In jedem Menschen gibt es eine tiefe, große Einsamkeit. Jeder Mensch ist einmalig. Es kann nun mal keiner in die Haut eines anderen schlüpfen. Es ist dem Menschen nicht gegeben, einen anderen fühlen zu machen, was er fühlt. Du verstehst mein "Ich liebe dich" anders als ich deines. So gibt es selbst in der innigsten Beziehung einen kleinen schmerzlich trennenden Abstand. Aber vielleicht kann er durch den Geist der Liebe überbrückt werden, denn ohne die gedankliche Verbindung bist du wirklich muttereseelenallein. Nur wenn du absolut sicher bist, dass irgendwo ein Mensch an dich denkt, der dich lieb hat, bist du nicht mehr so einsam.

    Phil Bosmans
     
  2. Bea

    Bea Guest

    danke, das ist wirklich wunderschön!
    Bea